Freitag, 28. Oktober 2011

Reisefieber

Hallo meine Lieben, ich fahr jetzt dann bald Richtung Ayacucho los und ab nächster Woche werde ich dann in Cusco und Umgebung unterwegs sein. Werd teilweise schon erreichbar sein, aber zumindest 5 Tage bin ich wandern und in Machu Picchu.

Und jetzt die für mich schlechte Nachricht: ich kann meinen Flug nicht umbuchen, sollt also theoretisch am 12.1. schon wieder da sein. Das freut mich allerdings gar nicht, weil ich ja noch nach Argentinien wollt und außerdem blöderweise schon einen Flug gebucht hab der erst am 31.1. von Santiago de Chile nach Lima zurückgeht. Kann mich also entscheiden: neuen Flug von Santiago nach Lima um 230 Euro buchen, mit dem Bus in 5 Tagen zurückhetzen (was sich ausgeht, aber halt nur mit kurzem Aussteigen zwischendurch) oder neuen Flug um 620 Euro buchen (derzeitiger Stand). Ach, muss schon sagen: ich ärger mich so über mich - 2 fatale Fehler die ich teuer zahlen muss. Naja. Werd euch dann wohl über meine Entscheidung in Kenntnis setzen, nerven tuts mich jedenfalls.

Werd aber trotzdem meine Reise genießen und mich melden, wenn ich zurück bin.

Bussl und bis bald, Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen