Sonntag, 27. November 2011

Letzte Zeit in Lima bricht an

Langsam geht meine Zeit in Lima zu Ende: eigentlich nur noch 10 "normale" Tage hier. Diese Woche habe ich nur noch eine Vorlesung, dafür darf ich für meine Prüfungen vorbereiten, Arbeiten fertigstellen und endlich den letzten Teil meiner Bachelorarbeit schreiben. Bin gespannt, ob ich das so schaff, wie ich es möchte.

Und nebenbei würd ich gern noch die letzten "Sehenswürdigkeiten" dieser ach so riesigen Stadt sehen, bevor ich dann abreise.

Am 7.12. werd ich mich nämlich voraussichtlich für sechs Tage in den Norden aufmachen, noch ein bißchen an der Küste verweilen, eine Ruine sehen und am Strand liegen. Und dann kommt ja schon der liebe Pauli, in 2 1/2 Wochen, da fahren wir dann in den Süden an den Strand. Und dann gehts ja schon auf nach Chile. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, weiß ich nicht, ob ich dann wirklich weiter nach Argentinien fahre - schaut nämlich wirklich schön aus, vielleicht bleib ich einfach dort. Wird also eine spontane Entscheidung (wenn ich das schaffe).

Ja, das waren eigentlich schon wieder die Neuigkeiten, die Zeit vergeht grad gleichzeitig zu schnell und zu langsam, sehr interessant. Fühlen uns gerade alle ein bißchen in Schwebe, ganz seltsam. Freu mich jedenfalls schon sehr auf den bald folgenden richtigen, langen Urlaub.

Und dann auf euch alle! Bussl, Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen