Freitag, 26. August 2011

Auf gehts nach Huaraz

Sodala meine Lieben, bevor ich neue Fotos mache bekommt ihr noch ein paar von meinem letzten Ausflug zu sehen.

Ansonsten gibts nicht viel Neues: vorgestern war ein Erdbeben, dass in Lima aber nur leicht zu spüren war, und gestern war 2 Stunden die Sonne heraußen - voll das Ereignis. Und insgesamt muss ich einfach soooo viel lesen und ich komm nicht nach. Hab ganz fleißig jetzt mein Wörterbuch und einen Text mitgenommen, falls ich mal Zeit haben sollte.

Also, los gehts mit den Fotos von Pachacamac, Ruinen in der Nähe von Lima, die leider weniger interessant waren als gedacht.
 Wüste - nona, gleich nach Lima fängt sie an
Sophia und Keno, meine MitbewohnerInnen

Pyramide mit Rampe

Die Stadt Pachacamac

Felder Richtung Küste

Ein Inka-Tempel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen